Ford Focus ST Forum banner
21 - 40 of 84 Posts
um die gesamte Baugruppe mit dem Sensor einzupassen, anstatt zu kämpfen, um den Sensor einzusetzen, während die Baugruppe eingesetzt ist
Interessant. Ich versuche mir vorzustellen, woher dieses Teil stammt. Gibt es noch weitere Bilder?

Kann mir bitte jemand erklären, was dieser Sensor macht? Ich habe ihn von meinem alten Hauptbremszylinder abgenommen und auf den neuen gesetzt, und ich denke, er könnte die Lösung für mein Problem sein
View attachment 387369 View attachment 387370
Lol!! Ja, das ist ein Kupplungspedalsensor, also die Kupplungsbewegung. Der neue hatte keinen installiert? Das ist seltsam. Stecken Sie das ein!!!

Warte, wo befindet sich dieser Sensor? Befindet er sich im Motorraum?
Ja, das ist der Sensor, von dem ich versuchte, festzustellen, ob er ihn hatte. Anscheinend hat er 2 Pedalschalter und den Kupplungsgeberzylindersensor. Dies ist eine 15-Plus-Sache. Prefacelift hat nur die Pedalsensoren.

Er ist buchstäblich am Kupplungsgeberzylinder im Motorraum befestigt.

Es ist das, was seine Probleme verursacht, lol.

Ja, das ist der Sensor, von dem ich versuchte, festzustellen, ob er ihn hatte. Anscheinend hat er 2 Pedalschalter und den Kupplungsgeberzylindersensor. Dies ist eine 15-Plus-Sache. Prefacelift hat nur die Pedalsensoren.

Er ist buchstäblich am Kupplungsgeberzylinder im Motorraum befestigt.

Es ist das, was seine Probleme verursacht, lol.
und meins!!!!!!!!!!!

ist es auf dem Kupplungszylinder auf der Motorraumseite? irgendeine Teilenummer? Ich habe nur 2 Schalter oben und unten gefunden.

und meins!!!!!!!!!!!

ist es auf dem Kupplungszylinder auf der Motorraumseite? irgendeine Teilenummer? Ich habe nur 2 Schalter gefunden, oben und unten.
Ja. Kupplungszylinder, Motorraum.

Ja. Kupplungsgeberzylinder, Motorraum.
Ich habe mir das manuelle Modell vor der Modellpflege angesehen und vergessen, dass es Änderungen für 2015+ gab.

387378

Sitzt der Sensor also dort?

Fun Fact!!! Dieser Sensor kann nicht separat erworben werden!!! Ich habe es geschafft, ihn zu beschädigen, als ich versuchte, ihn zu installieren, habe überall gesucht und nirgends gefunden. Ich habe das Ford-Autohaus angerufen und sie sagten, dass es keine Teilenummer für diesen Sensor gibt, also muss ich einen neuen Hauptbremszylinder kaufen, der den Sensor bereits hat!!!! Einige 🐮 💩

Fun Fact!!! Kann diesen Sensor nicht separat kaufen!!! Ich habe es beim Einbau geschafft, es zu f***en, überall gesucht und nirgends gefunden.. rief den Ford-Händler an und sie sagten, dass es keine Teilenummer für diesen Sensor gibt, also muss ich einen neuen Hauptbremszylinder kaufen, der den Sensor bereits hat!!!! etwas 🐮 💩
View attachment 387389
Suchen Sie auf Schrottplätzen/Demontagebetrieben nach einem gebrauchten Teil.

habe das getan, ich lebe in New Mexico und es gibt noch keine abgestürzten STs oder RSs
Kaufen Sie einen Master für einen RS, er wird mitgeliefert. Wir rocken einen in meinem Kumpel 13'.

Also, meine beiden Kupplungsschalter, die sich im Inneren befinden, sind brandneu. Ich habe diesen Sensor aus dem Motorraum hinter dem Batteriekasten abgeklemmt, nur um zu sehen, ob die Kupplungspedalstellung wieder auf 0 % zurückkehren würde, und wie das Bild zeigt, tat sie es, was bedeutet, dass dies der defekte Sensor ist. Ich habe einfach nicht genug Geld und Zeit, um den Hauptzylinder mit dem Sensor zu kaufen. Ich glaube, das sollte das Problem aller beheben (nehmen Sie mein Wort nicht dafür).

21 - 40 of 84 Posts