Besitzen Sie einen Satz Aftermarket-Räder oder fahren Sie mit anderen Reifen? Posten Sie Bilder mit dem folgenden Format.
Ich habe eine Suche durchgeführt und nichts gefunden, das alle unsere Autos mit den verschiedenen verfügbaren Radkonfigurationen zusammenstellt, also habe ich dieses hier erstellt.
Um die Dinge sauber und informativ zu halten, posten Sie bitte in diesem Format:
Tipps für gute Bilder:
Ich habe eine Suche durchgeführt und nichts gefunden, das alle unsere Autos mit den verschiedenen verfügbaren Radkonfigurationen zusammenstellt, also habe ich dieses hier erstellt.
Um die Dinge sauber und informativ zu halten, posten Sie bitte in diesem Format:
- Markenrad mit Spezifikationen
- Markenreifen mit Spezifikationen
- Wenn die Räder in irgendeiner Weise kundenspezifisch sind, geben Sie bitte an, was sie kundenspezifisch gemacht hat
- Bild von vorne
- Bild von der Seite
- Bild von hinten
- Bild von 3/4 vorne
- Bild von 3/4 vorne mit vollständig gedrehten Rädern in die Richtung, in die das Auto gedreht wird
- Bild von 3/4 hinten
- Optional: Bild von vorne ohne Stoßstange und Spritzschutz
Tipps für gute Bilder:
- Machen Sie Aufnahmen aus einem niedrigen Winkel und aus 30-50 Fuß Entfernung.
- Machen Sie Fotos bei guter Beleuchtung (d. h. Sonne im Rücken, Sonne über dem Kopf, in einer sehr gut beleuchteten Garage mit genügend Licht, um dunkle Räder zu sehen).
- Verwenden Sie nach Möglichkeit eine DSLR mit Teleobjektiv, andernfalls versuchen Sie, eine Kompaktkamera zu finden.
- Wenn Sie ein Smartphone verwenden, versuchen Sie, nur tagsüber zu fotografieren.
- Vor allem dient dies nur zu Informationszwecken, also drehen Sie nicht durch und bearbeiten Sie nicht mit Photoshop.