Ford Focus ST Forum banner
21 - 40 of 656 Posts
Winter-Setup:
2006 Volvo S40 Räder gold lackiert
16x6,5
43mm Offset
63,1 mm Nabenbohrung
Reifen: General Altimax Arctic 205/60/16
Image
Image

Image

Image
Image
Image

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Mein Winter-Setup:

Rad: Andros Spec D
- 17"x8"
- 5-108
- 42mm Offset
- 18,7 lbs
- Mattgrau
- 1-teiliger Niederdruckguss

Reifen: Bridgestone Blizzaks WS70
- 225/50R17 94T SL
- Bis 118MPH zugelassen
- 44 psi
- 26 lbs
- Profiltiefe 12/32"
- Max. Last 1477 lbs

Habe gerade Rokblokz montiert, also muss ich diesen Beitrag aktualisieren.

Zusätzliche Information:
Dieses Reifen-/Rad-Setup ist etwa 0,45" höher als die Serienräder. Dies führt zu etwa 1,4 % über der auf dem Tachometer angezeigten Geschwindigkeit und der auf dem Kilometerzähler/Tageskilometerzähler angezeigten Entfernung.

Ich hatte keine Zeit für alle Bilder, aber hier sind einige:

View attachment 27859

View attachment 27860

View attachment 27861

16x7 MSW Typ 23
215/55-16 Winterforce.
Ford OEM TPMS Sensoren

Der Abstand zum vorderen Bremssattel ist erwartungsgemäß knapp, aber ich bin damit zufrieden. Werde versuchen, bald bessere Bilder zu machen.

Image

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Ich werde diesen Winter meine FsT DD'en. Ich plane, Räder für den Sommer mit den Reifen zu besorgen, die mit dem Auto geliefert werden, und die originalen Felgen mit Winterreifen als Winterausstattung zu verwenden. Gute Idee / schlechte Idee? Ich habe bemerkt, dass viele von euch kleinere, dünnere Räder für den Winter haben.

Im going to be DDing my FsT this winter, im planning on getting wheels for summer use with the tires that come with the car, and using the stock rims with winter tires as my winter setup. Good idea/ bad idea? Ive noticed alot of you have smaller thinner wheels for winter
Nun, Schritt 1 war zu erkennen, dass Sie Winterreifen benötigen. Im Gegensatz zu einigen der Genies hier, die schwören, dass eine Ganzjahresreifen "im Schnee in Ordnung ist".

Auf meinem Speed bin ich einen Zoll kleiner und eine Größe schmaler gegangen, um etwas mehr Spritzwasser auf den Seitenwänden zu haben, für diese beschissenen Straßen in NJ.

Ich rede nur von den Leuten, die dort leben, wo es schneit. Für die anderen sind Ganzjahresreifen in Ordnung.

Nun, Schritt 1 war zu erkennen, dass man Winterreifen braucht. Im Gegensatz zu einigen der Genies hier, die schwören, dass eine Ganzjahresreifen "im Schnee in Ordnung ist".

Bei meiner Geschwindigkeit bin ich einen Zoll kleiner und eine Größe schmaler gegangen, um etwas mehr Spritzschutz an den Seitenwänden zu haben, für diese beschissenen Straßen in NJ.

Ich rede nur von den Leuten, die dort leben, wo es schneit. Für die anderen sind Ganzjahresreifen in Ordnung.
Ich bin in MI und natürlich Winterreifen. Ich konnte mir keine andere Möglichkeit vorstellen! Was ist der Vorteil, kleiner und dünner zu werden? Wäre es schrecklich, Serienräder mit Winterreifen in Serienausführung zu fahren?

Ich bin in MI und natürlich Winterreifen. Ich konnte mir keine andere Möglichkeit vorstellen! Was ist der Vorteil, kleiner und dünner zu werden? Wäre es schrecklich, Serienräder mit Winterreifen in Serienausführung zu fahren?
Erstens war die kleinere Größe günstiger. Außerdem war die höhere Seitenwand besser für die beschissenen Straßen hier.

Ich werde diesen Winter mein FsT fahren, ich plane, Räder für den Sommer mit den Reifen zu besorgen, die mit dem Auto geliefert werden, und die serienmäßigen Felgen mit Winterreifen als mein Winter-Setup zu verwenden. Gute Idee / schlechte Idee? Ich habe bemerkt, dass viele von euch kleinere, dünnere Räder für den Winter haben
Ich lebe in Missouri und bin mit Ganzjahresreifen auf meinen Serienrädern gefahren. Hat gut funktioniert, obwohl wir einen schrecklichen Winter hatten.

Gesendet von meinem SPH-L900 mit Tapatalk

Mein Problem ist, dass ich 120 Meilen am Tag zur Arbeit fahre und einen Reifen mit mittlerem Profil oder etwas mit genügend Profil benötige, damit ich länger als 20.000 Meilen mit einem Satz Reifen fahren kann.

Ich bin sicher, dass Sie einen Ganzjahresreifen fahren könnten... die ganze Saison über und es wäre in Ordnung, ich sehe nicht, warum nicht, wenn Sie bereit sind, Geld für gute Reifen auszugeben...

Mein Problem ist, dass ich 120 Meilen am Tag zur Arbeit fahre und einen Reifen mit mittlerem Profil oder etwas mit genügend Profil benötige, damit ich länger als 20.000 Meilen mit einem Satz Reifen fahren kann.
Ich habe Cooper Zeon RS3-A Ganzjahresreifen auf meinen Serienrädern und bin mir zu 99 % sicher, dass sie eine Garantie von 50.000 Meilen haben. Vielleicht lohnt es sich, dies in Betracht zu ziehen, da sie zu den wenigen gehören, die eine Kilometergarantie für diese Art von Reifen anbieten. Sie haben auch einen tollen Grip.

Ich habe Cooper Zeon RS3-A Ganzjahresreifen auf meinen Serienrädern und bin mir zu 99 % sicher, dass sie eine 50.000-Meilen-Garantie haben. Vielleicht lohnt es sich, dies zu prüfen, da sie zu den wenigen gehören, die eine Kilometergarantie für diese Art von Reifen anbieten. Sie haben auch einen tollen Grip

Danke für die Info, Sully! Das ist gut zu wissen, wenn man bedenkt, dass ich die 18er viel lieber behalten würde, als 17-Zoll-Felgen zu verwenden...

danke für die Info sully! das ist gut zu wissen, wenn man bedenkt, dass ich lieber die 18er behalten würde, als 17-Zoll-Felgen zu verwenden...
Kein Problem. Ich habe meine auch ziemlich günstig bekommen. Ich glaube, sie kosteten 530 Dollar, inklusive Montage, mit Gefahrenschutz und 70 Dollar Rabatt per Post.Gesendet von meinem SPH-L900 mit Tapatalk

Ich habe Cooper Zeon RS3-A Ganzjahresreifen auf meinen Serienrädern und bin mir zu 99 % sicher, dass sie eine 50.000-Meilen-Garantie haben. Vielleicht lohnt es sich, dies zu prüfen, da sie zu den wenigen gehören, die eine Kilometergarantie für diese Art von Reifen anbieten.

So ziemlich jeder Performance-Ganzjahresreifen hat eine Kilometergarantie, die meisten liegen im Bereich von 40-50.000

Also, ich nehme Konig Oversteer-Felgen, die 18x8 +45 sind. Kann ich diese Felgen mit meinen Garageline 20/25mm-Distanzscheiben verwenden? Ich weiß, dass die Einpresstiefe gering wäre, ich bin nur neugierig, ob es schleifen würde. Ich bin auch mit Eibach Sportlines tiefergelegt.

Also ich nehme Konig Oversteer-Felgen, die 18x8 +45 sind. Könnte ich diese Felgen mit meinen Garageline 20/25mm Distanzscheiben verwenden? Ich weiß, dass die Einpresstiefe gering wäre, ich bin nur neugierig, ob es schleifen würde. Ich bin auch mit Eibach Sportlines tiefergelegt
Sehr wahrscheinlich, dass es mit effektiv einer +20/+25 Einpresstiefe schleifen wird.

Wenn Sie bereits neue Felgen kaufen, warum nicht gleich welche mit dem richtigen Offset?

21 - 40 of 656 Posts