Update, also habe ich den Hochdrucksensor ersetzt und bekam immer noch den Code P0088. Also dachte ich, vielleicht funktioniert der Niederdrucksensor nicht richtig, aber ich dachte, ich würde die HPFP wechseln, da ich ein paar Ersatzteile habe, nur um das auszuschließen, der Code erschien sofort nach der Installation der OEM-Pumpe
(und natürlich dem Aufspielen der entsprechenden Abstimmung). Das schloss das aus, HPFP funktioniert. Ich gehe hin, um die OEM-HPFP zu entfernen, um die XDI-Pumpe wieder einzubauen. Nehmen Sie alle Leitungen von der OEM-Pumpe ab, gehen Sie dann hin, um die Leitung von der Kraftstoffschiene zu entfernen, und ich höre ein leichtes Knallen und der Druck entweicht aus der Kraftstoffschiene aus der Kraftstoffleitung, die Kraftstoff sprüht (also denke ich, hmm, das ist seltsam). Ich installiere die XDI-Pumpe und schließe alles ab, pumpe das System kurz an, starte das Auto und alles scheint in Ordnung zu sein. Ich vermute also, dass es eine Verstopfung in der Kraftstoffschiene gab, die den unregelmäßigen Kraftstoffdruck verursachte. Habe auch das Entlüftungsventil nur zur Sicherheit gewechselt. Bin ein paar Stunden gefahren und alles scheint im Moment in Ordnung zu sein. Wenn sich etwas ändert, werde ich ein Update posten.
Hier ist ein Datenprotokoll, was der Kraftstoffdruck tat.
datazap.me