@StanE
Das Forum lässt mich aus irgendeinem Grund nicht auf private Konversationen antworten, aber ich konnte Ihnen die ursprüngliche Nachricht senden. Ich werde hier antworten. Ich habe einen 2014er Focus mit einem Sync 1-Bestand gekauft und ihn mit einem chinesischen Kabeladapter auf ein Sync 3 aufgerüstet, ohne dass ich Drähte durchtrennen musste.
Dies sind die Dinge, an denen ich noch arbeite:
-Hinzufügen einer Rückfahrkamera (werde einfach den Aftermarket-Weg gehen, anstatt einen Lagerkabelbaum dafür zu kaufen)
-Kein Navigations-/Bluetooth-Sound (ich denke, das liegt am fehlenden DSP-Bestand in diesem Auto), muss mehr Forscan-Bearbeitung durchführen, um den Sound richtig zu leiten
-GPS funktioniert, gibt mir aber beim Start intermittierend den Navigationsfehler aus
-ACM unterstützt kein Sirius oder HD-Radio, also habe ich eines bei eBay für 50 $ von einem neueren Modell gefunden, das beides hat
Um mich um Sirius + HD FM + GPS zu kümmern, dachte ich, es wäre am besten, den Werksansatz zu wählen, da der GPS-Stick an der Antenne nicht so gut funktioniert. Ich gehe also davon aus, dass ich die Kabel und die Box in Ihrem Thread benötige....
G1FZ-10E928-B
G1EZ-18812-A
CM5Z-10E893-A
Ich nehme an, ich brauche auch die Antenne selbst? sowas wie: ebay Artikel # 193633592071